gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Einnistungsblutung oder Zwischenblutung?

gefragt von sanooki am 05.09.2008 um 10:25 Uhr

Da ich eine Vermutung habe, schwanger zu sein, hab ich meine Pille abgesetzt. Ich war aber erst bei der erste Woche des Päkchens. Nun habe ich eine eine leichte Blutung und Krämpfe im Unterleib. Liegt das daran, weil ich die Pille abgesetzt habe oder ist es eine Einnistungsblutung?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 59.890 Medizin x 15.006 Blutung x 108 schwangeschaft x 4

Hurrierbay16
beantwortet von Hurrierbay16 am 5. September 2008 13:52
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

beides kann zutreffen! zwischenblutung wegen dem absetzen der pille und trotzdem schwangerschaft. dein gyn kann dir raten.

angylau
beantwortet von angylau am 5. September 2008 10:31
1x

also am besten zum frauenarzt gehen der kann dir dann mehr helfen

LittleDammi
beantwortet von LittleDammi am 5. September 2008 10:27
1x

ist schon möglich, damit das durchs absetzen der pille kommt. aber du solltest zur klärung auf jeden fall zum gyn., schon wegen dem baby lg

VayaconDios
beantwortet von VayaconDios am 5. September 2008 15:26
0x

kann alles oder nichts sein. sicher ist, daß du nach dem vorzeitigen absetzen der pille eine schmierblutung kriegst. müßte in der anleitung drin stehn. ob du auch schwanger bist, kann nur der gyn so früh mit sicherheit feststellen. von einer einnistungsblutung habe ich noch nie was gehört. gibts das überhaupt?

anonym
beantwortet von jesska am 5. September 2008 10:50
0x

Die Blutung kann verschiedene Ursachen haben. Wenn du glaubst, schwanger zu sein, mach einen Test. den kriegst du in jeder Apotheke und in den Drogerien. wenn du laut dem Test schwanger sein solltest oder dem Ergebnis nicht traust, geh zum Frauenarzt. ich empfehle dir zuerst den Eigentest weil es oft eine Weile dauert, bis du einen Termin beim Arzt kriegst. So hast du etwas weniger Stress bis zum Termin, wenn du schon weisst, was los ist. Viel Glück!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.