Einnistungsblutung oder Periode bitte Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Einnistungsblutung sollte normalerweise hellrot, flüssig und nur leicht und kurz sein. Ob du nun aber schwanger bist oder nicht kann dir nur ein Schwangerschaftstest bzw. Bluttest sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzelilly
29.04.2016, 20:11

Hellrot ist es ja aber ich habe gelesen das bei 4% das fast wie die normale ist und nun hoffe ich das ich doch schwanger sein könnte 

0
Kommentar von Jeally
29.04.2016, 20:12

Wie gesagt, man kann das so nicht einfach sagen. Mach einen Test, dann hast du ein zuverlässiges Ergebnis

0

Deinen anderen Fragen ist zu entnehmen, dass Du 14 oder 15 bist. Und Du wünscht Dir ein Kind?

Falls Du ungeschützen GV hattest in Deiner fruchtbaren Zeit, könntest Du schwanger ein.

Ich denke eher, dass Du Deine normale Periode hast. In Deinem Alter ist sie nämlich noch unregelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzelilly
29.04.2016, 20:26

 meine Periode kommt schon immer regelmäßig 

0