Frage von Smilie4, 27

Einnistungsblutung oder etwas anderes?

Hallo, ich habe vor ca. einem Monat meine Pille abgesetzt. Vor 5 Tagen hatte ich ein paar Tropfen hell rotes Blut in meiner Unterhose entdeckt und seit dem habe ich leichtes bis mittleres ziehen im Unterleib, wie bei der Mens und ab und zu ist mir etwas übel. Kann auch sein das meine Brüste etwas größer sind bin mir aber nicht sicher. Normal schrumpfen sie wenn ich keine Pille nehme und meine Mens hätte ich ohne Pille auch unregelmäßig. Verhütet haben wir, habe natürlich schon gehört das man mit Kondom auch schwanger werden kann, falls es platzt oder etwas daneben geht. Eventuell auch von den Lusttropfen. Ich habe mich natürlich schon im Internet erkundigt, sollte eine Einnistungsblutung sein. Am 05. September habe ich einen Frauenarzttermin und in ca. 4-6 Tagen sollte meine Mens einsetzten. Ich wollte um Rat fragen, hattet ihr sowas auch schon, oder kann es auch etwas anderes als schwanger sein. Bitte um eure Meinung.

Antwort
von SchokoKeks0000, 11

Wenn du es 100% wissen möchtest mache einen Test.

Kommentar von Smilie4 ,

Danke, das ist mir schon bewusst.

Jedoch würde ich bitte Meinungen und Erfahrungen wünschen, das ich es spätestens beim Frauenarzt oder einem Test erfahre ist mir klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten