Frage von MandyHelbert, 67

Einnistungsblutung oder doch Regel?

Also ich habe gestern zuhause 4 ssw Tests gemacht, die ersten zwei waren leicht positiv und die nächsten zwei so drei Stunden später negativ. War dann im Krankenhaus wegen Krämpfe die haben ebenfalls einen Test gemacht (Urin) und meinten negativ.

Seid einer Woche renne ich ständig zum wasserlassen alle 10 min, außerdem ständig müde und Regel zwei Tage überfällig

Jetzt nach dem Krankenhaus beim ersten wasserlassen leichtes helles Blut auf dem Papier danach wieder nicht und danach wieder ein bisschen.

Weis nicht ob es die Regel Ankündigung ist oder nicht.

Antwort
von sozialtusi, 50

Wenn du nach den Tests keinen ungeschützten Verkehr mehr hattest - wo soll die Einnistungsblutung dann herkommen?

Antwort
von Realisti, 38

Einem so frühen Schwangerschaftstest ist nur bedingt zu trauen. Kauftest sind auch nicht wirklich perfekte Tests. Ein Test beim Frauenarzt ist kostenlos und gibt ein klare Auskunft. Es macht auch nicht wirklich Sinn, so oft zu testen, bis man ein Wunschergebnis hat.

Alle zeigen immer nur die süßen Babies, die ohne Problem auf der Welt sind. Kaum einer spricht von den Sternenkindern. Gerade in den ersten 3 Monaten passiert noch Vieles, was man nicht will.

Bei jeder Schwangerschaft wußte ich ganz genau, dass ich schwanger bin. Der Arzt bestätigte nur meine Vermutung.

Also Harndrang so früh in der Schwangerschaft kenne ich nicht. Was ich aber kenne ist die große Müdigkeit. Wasser lagerte sich ein und meine Brust spannte. Meine Bäckerin fragte mich auch recht schnell, ob ich schwanger bin. Sie sah es mir noch vor dem Ausbleiben der Regel an.

Antwort
von Stachelkaktus, 29

Mach mal einen Test mit Morgenurin. Der ist konzentrierter und damit eindeutiger. Alles Gute! 

Antwort
von MandyHelbert, 31

Keine Ahnung aber zwei positive zwei negative Tests? Ständig Wasser lassen und kein Arzt kann es mir sagen.

Kommentar von Realisti ,

Klar können es dir die Ärzte sagen. Du bist vermutlich einfach viel zu früh hingegangen. Mädel, du bist zu ungeduldig.

Kommentar von MandyHelbert ,

Also warten? Dachte nach Ausbleiben der Regel könne man das sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten