Frage von MaCherie95, 44

Einnistungsblutung hilfe?

Hallo .. ich wollte mich mal mit euch austauschen bevor ich zum arzt gehe oder ein test mache !! Ich bin 20 Jahre und werde in Mai 21 . Mein Freund und ich verhüten nie bei Geschlechtsverkehr. Wir hatten jetzt am 20.03 das letzte mal sex alles gut und ganz. Bin ab und zu echt sehr müde könnte da nur schlafen, habe auch ab und zu schnerzen im unterleib und an der Bauchseite und wenn ich nichts esse wird mir schlecht sogar auch wenn ich was gegessen habe. Ich weiss so schnell würde das nicht gehn aber es ist so. Naja wie gesagt meine periode müsste ich eig. so am 01.04 bekommen, aber ich habe sie

1 woche zu früh bekommen also am 25.03 das war ein Freitag. Aber es war iwie komisch. Am 27.03 war nur 1mal so wenig, komisches hellbraunes zeug und dan waren sie wieder weg. Und heute auch den 28.03 etwas unterleibschmerzen und wieder 1 mal nur etwas weniges braunes zeug , aber jetzt auch wieder weg. Immer nur 1mal den tag und weg ist es ! Ich habe jetzt das gefühl das es eine Einnistungsblutung war oder sonstiges . Könnt ihr mir Bitte helfen ..

Lg .jessica

Antwort
von Moskito, 25

Wir können auch nur Vermutungen kundtun. Mach doch einfach mal einen Schwangerschaftstest.

Kommentar von MaCherie95 ,

Danke schön :)

Ja habe ich ja vor will morgen ein machen aber weiss nicht ob er dan gültig ist .. 

Kommentar von Moskito ,

Einem positiven Test würde ich mehr Glauben schenken als einem negativen.

Kommentar von MaCherie95 ,

Ich werde es morgen einfach testen und mal sehn was raus kommt weil ich meine die tests sind immer am tag der periode gültig und daher ich sie erst am 01.04 bekommen sollte wusste ich halt nicht ob es mir morgen anzeigen könnte 

Lg. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten