Frage von lachaly, 28

Einnistung oder eventuell was anderes?

Hallo Ich habe mit meinem Freund letzte Woche ungeschützt geschlafen und habe da meine Fruchtbaren Tage behabt . heute spüre ich den ganzen tag ein ziehen in der rechten Seite übern schambein. Kann man schon so früh eine Einnistung spüren oder kann es einfach nur eine Zyste sein ?

Antwort
von Deniseschell, 21

Wann war der eisprung ? Einnistung etwa es + 6. Ich habe es nicht in jeder Schwangerschaft wahrgenommen. Ich habe die Einnistung schmerzhaft empfunden, stechend in den Eierstöcken.

Kommentar von lachaly ,

der Eisprung war Donnerstag und Mittwoch morgen hatten wir miteinander geschlafen.

Antwort
von sojosa, 22

Ich denke das willst du jetzt nicht lesen, aber wieso nur macht man sowas? Du weißt dass ungeschützter Sex zu ner Schwangerschaft führen kann?


Kommentar von FranziiCookiie ,

Vielleicht will sie schwanger werden?

Kommentar von sojosa ,

Okay, das kann natürlich auch sein, dann nehm ich alles zurück und entschuldige mich.

Kommentar von lachaly ,

ich bin 33 und weiß allerdings das ich davon schwanger werden kann , war ja eigentlich der Sinn ;-)

Kommentar von sojosa ,

Sorry , ich dachte du bist eine von den unzähligen 15-jährigen die die Verhütung nur wenig ernst nehmen und dann jammern. War wohl etwas vorschnell geurteilt. Nochmal Sorry...

Aber es könnte durchaus sein dass es geklappt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten