Frage von mrsRamos7, 93

Einnistblutung oder Menstruation?

Also ich hatte am 25.01 sex mit meinen freund und am 26.01 habe ich die pille danach eingenommen, weil wir angst hatten, das kondom könnte gerissen sein, wir konnten aber nichts bemerken. heute (2 tage bevor ich meine periode bekommen soll) spüre ich ein spannungsgefühl in der brust, habe schwache unterleibsschmerzen und eine schmierblutung ist eingetreten.(ist sehr dunkelbraun, ist bei mir aber öfters zu beginn bzw kurz vor beginn meiner periode eingetretn) ich hab nun gelesen dass das alles anzeichen für eine schwangerschaft sein könnten vor allem die schmierblutung, können schmierblutungen überhaupt 2 wochen nach der befruchtung der eizelle eintreten? nun habe ich angst schwanger zu sein. Was denkt ihr ? Sind es anzeichen für eine schwangerschaft oder doch eher für meine menstrustion? oder könnte es sogar eine nebenwirkung von der pille danach sein ?

Antwort
von Wolex, 58

Solang ihr nichts bemerken könnt ist noch alles gut. Schau einfach ob du deine Tage bekommst oder verspätet(sie können auch einen Monat ausfallen)

Mach dir mal keinen Stress. Wenn es in 1 Monat nicht besser ist. Gehe zum Frauenarzt.

Antwort
von KleineLady, 49

Das kann dir nur ein Schwangerschaftstest sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community