Einnahmezeitpunkt der Pille verschieben (zwischen der heutigen und der morgigen pille werden NICHT 24 h liegen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Früher kann man die Pille immer nehmen. Also ja das ist kein Problem. Du musst nur aufpassen, dass danach nicht mehr als 24 Stunden + die Nachnahmezeit deiner Pille zwischen den Pillen liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeffelqualle
17.08.2016, 18:31

DANKE!!! ich dachte halt, zwischen zwei pillen MÜSSEN 24 h liegen. (also ein ganzer tag)

Im Beipackzettel steht, dass ich, wenn die pille vergessen wurde, innerhalb von 12 stunden noch zeit habe sie nachzuholen. ist das schon gemeint mit "Nachnahmezeit" ? also 24 stunden + 12 stunden ? (will mich nur absichern!)

0
Kommentar von Jeally
17.08.2016, 20:07

Zwischen zwei Pillen dürfen in deinem Fall dann maximal 36 Stunden liegen. Alles was in diesem Zeitfenster liegt ist in Ordnung

1

Früher nehmen ist überhaupt kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überhaupt kein Problem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung