Frage von ralf2010, 36

Einnahme Xarelto, darf ich Heperin Gel 30000 benutzen?

Hallo zusammen, ich nehme seit März Xarelto 20mg ein für eine Thrombose im rechten Unterschenkel und Kniebereich ein. Jetzt habe ich mir eine Oberschenkelzerrung rechts zugezogen. Darf ich trotz Xareltoeinnahme mit Heperin Gel 30000 meinen Oberschenkel damit einreiben. In dem Beipackzettel ist es nicht so genau aufgeführt, danke für eure mühe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 27

Kannst du ruhig machen. Der medizinische Nutzen von Heparinsalbe ist ohnehin sehr gering (nur Placeboeffekt). 

Antwort
von ninawi1991, 29

Ich wüsste nichts, was dagegen spricht !
Bin aber kein Arzt, lediglich Krankenschwester ;-) bei Unklarheiten ruf einfach kurz deinen Hausarzt an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten