Einnahme von Medikamenten morgens?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du führst die Tabletten ja nicht in den After ein sondern nimmst sie ganz normal mit einem Glas Wasser ein und warum "musst" du die Tabletten nehmen, normalerweise sind die nur für den Notfall gedacht und nicht zum Dauergebrauch gedacht du solltest dich auf Laktose freie Nahrung umstellen andere machen das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraSharon
22.11.2016, 20:06

Naja also ich habe schon lange Probleme mit meinem Magen und war dann halt beim Arzt und der sagte ich solle die vor jeder Mahlzeit nehmen. Er dachte halt es könnte eine Laktoseintoleranz sein, wusste es aber nicht genau...Deswegen hat er mir jetzt diese Tabletten gegeben um zu gucken ob die vielleicht was bringen. 

Ich muss aber sagen, dass sie wirklich was bringen, aber ich brauch sie halt vor jeder Mahlzeit ( auch welche ohne Milch). Mein Magen dreht sonst echt durch

0

So schnell geht die nicht durch den Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird sie nicht. Die braucht ein paar Stunden bis sie durch den Darm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung