Frage von deathbyhacks, 66

Einnahme von Energydrink?

Hallo. Ich schreibe morgen eine Klausur über zwei Stunden in Bildungswissenschaften. Habe allerdings die Vermutung dass ich heute Nacht schlecht schlafen werde und will deshalb morgen einen Energydrink trinken. Wann sollte ich den am besten trinken? Habe so an 30 bis 45 Minuten vor der Klausur gedacht. Danke im voraus.

Antwort
von BEEEny, 34

Energy trinks in der Früh ist schlecht...
Geh jetzt in den nächsten 10-15 Minuten schlafen stehe früh auf Dusche dich und frühstücke gut es ist Wissenschaftlich bewießen das wenn ein Mensch Früh fit ist und gut gegessen,getrunken = Gefrühstückt hat das er dann die Leistungsstrapazität am meisten fordert und somit am klügsten ist

Kommentar von deathbyhacks ,

Die Klausur ist zwischen 18 und 20 Uhr

Kommentar von BEEEny ,

Achso :D dann einfach halbe stunde vor Klausur beginn trinken 

Antwort
von Amanda99, 32

Wenn du eine gute blase hast dann würde ich sie an deiner stelle so 15 min früher trinken.

Kommentar von Amanda99 ,

Und versuch die jetzt in Bett zu endspannen. Versuch an nichts zu denken. Mach einfach die Augen zu. Ganz Ganz viel Glück morgen. Du schaffst das.!

Antwort
von TomC16, 28

Das bringt nichts, das putscht Dich nur kurz auf und macht Dich nervös. Trink lieber einen schwarzen Tee, dessen Koffein wird langsamer und gleichmäßiger vom Körper aufgenommen und hilft Dir, Dich zu konzentrieren!

Etwas dunkle Schokolade kann auch helfen. Und Traubenzucker!

Kommentar von deathbyhacks ,

Die Klausur ist zwischen 18 und 20 Uhr

Kommentar von deathbyhacks ,

Deshalb hab ich eher an Energydrink gedacht

Kommentar von TomC16 ,

Das gilt unabhängig von der Uhrzeit! Und jetzt geh schlafen, das ist das beste, um morgen wach zu sein. Viel Glück! Und berichte mal, wie's gelaufen ist! :-)

Antwort
von tab78, 20

Gar nicht, gut frühstücken und Wasser trinken.

Kommentar von deathbyhacks ,

Die Klausur ist zwischen 18 und 20 Uhr

Antwort
von theFIST, 28

währenddessen

auf keinen Fall Nervosität vor, oder am Beginn der Arbeit mit dem Koffeinschub verbinden

Antwort
von Cokedose, 9

Wozu? Davon wird dein Wissen auch nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community