Frage von jasonduri78, 110

Einnahme von BCAA's und Beta Alanin zusammen mit Whey Protein?

Hallo liebe Community ,

Ich spiele Fussball und treibe Kraftsport, ich möchte jetzt anfangen Supplements zu benutzen und habe mich im Internet mal erkundigt,und stelle daher folgende Frage.

Vor dem Fussballtraining Beta Alanine und BCAA's zusammen einnehmen und nach dem Training Whey Protein trinken?
Geht das so in der Konstellation oder würde das schädlich sein?
Das gleiche gilt natürlich auch vor dem Krafttraining im Gym, kann ich das so machen?

Antwort
von Chromosom21, 91

Beta Alanine lieber nicht auf leeren Magen, ansonsten spürst du vielleicht stark die Nebenwirkungen.

Kommentar von jasonduri78 ,

Das bedeutet soviel wie circa 1-2 Stunden kräftig essen vor dem Training ?

Kommentar von Chromosom21 ,

Naja. Könnte dir wieder hoch kommen. Beta Alanine kann man nehmen, wann man will. Hauptsache jeden tag ca 5g. Am besten zu einer ganz normalen Mahlzeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten