Frage von Projektikus, 37

Einnahme von BCAAS und Arginin?

hab mal eine Frage hab jetzt von einem Kollegen gehört das Arginin sehr gut für Leistungssport bzw Kraftstoff sei. Meine Frage lautet jetzt ich nehme immer nach dem Training BCAAS, kann ich jetzt ohne bedenken das Arginin vor der Mahlzeit nehmen und dann nachdem Training die BCAAS oder muss man da auf was bestimmtes achten

Antwort
von danielschnitzel, 25

Arginin nimmst du so 30 Minuten vor dem Training. 

BCAAs ganz wichtig! Vor und nach dem Training. Vor dem Training um deinen Aminopool aufzufüllen und einfach mehr Leistung zu erbringen und nach dem Training natürlich wegen der Regeneration. Mir selbst reicht im Normalfall die 5 Gramm vor dem Training, selbst da durch bekomme ich schon viel weniger Muskelkater. 

Kommentar von Projektikus ,

alles klar danke dir

Kommentar von danielschnitzel ,

Arginin und BCAAs 30 Min vor dem Training und Traubensaft und 10 min vor dem Training einen espresso mit zucker, knallt gut rein :) 

Antwort
von ake03, 17

Also ich glaube es ist in Ordnung aber ich würde dir raten so Experten oder wenigstens quasi Experten zu Rate zu ziehen. 
ich hab mich bei solchen Fragen an diese Seite gewendet http://www.eiweisspulvertest.de/ 

aber du kannst dir natürlich auch jemand anderen suchen. Auf jedem Fall aber einen Experten fragen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community