gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Einnahme der Pille: Ab wann ist man geschützt?

gefragt von Benvolia am 12.05.2008 um 19:12 Uhr

Stimmt es wirklich, dass man sofort bei Beginn der Einnahme der Pille vor einer Empfängnis ist?Das kommt mir etwas unrealistisch vor. Ich habe Angst mit meinem Freund ohne zusaätzlichen Schutz (Kondom) zu schlafen, weil ich befürchte schwanger zu werden. Kann jemand helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pille (358)
Geschlechtsverkehr (59)
Empfängnisverhütung (4)