Einnässen wegen Essstörung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einnässen kann viele Ursachen haben das sollte aber dringend von einem Arzt festgestellt werden. Es könnte auch eine Entzündung der Blase sein oder eine Blasenschwäche was man allerdings nur durch eine Untersuchung feststellen kann. Da ich ja nicht weis wie Alt sie ist möchte ich dich bitten das du mit deinen Eltern redest damit deine Schwester dringend zum Arzt geht, damit es geklärt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyMellow126
05.05.2016, 20:06

Ich kümmere mich um sie, also werd' ich sie auch morgen zum Arzt fahren. danke.

1

Es kann auch eine Blasenentzündung oder -reizung sein, also unabhängig von der Essstörung. Wobei... durch diese Störung leidet wahrscheinlich das Immunsystem, das mach anfälliger für Infekte.

Sie sollte morgen mal zum Hausarzt gehen, damit er/sie zumindest ihr Urin untersucht, ob Bakterien drin sind.

05.05.2016, 19:51

danke. hoffen wir mal, dass es 'nur' das ist. wir malen uns hier schon horror aus mit ewig windeln und so.

0

Wie alt sie..?

Kann mit den psychischen Problemen zusammenhängen. Klar, das hängt an ihrem Körper. Der Schließmuskel "gehorcht" ihr ja nicht mehr

05.05.2016, 19:49

17 bald 18 ist sie.

und seit sie 14 ist in verschiedenen therapien für magersucht.

aber kann man das dann wieder trainieren? oder muss sie jetzt für den Rest ihres lebens windeln haben?

0

Was möchtest Du wissen?