Frage von Blauedecke, 45

Einmaliges Erlebnis als Geschenk?

Ich weiß es gibt schon viele solcher Fragen, aber irgendwie finde ich keine Antwort.
Meine beste Freundin wird in knapp 2 Monaten 18 und wir kennen uns schon seit dem Kindergarten.
Ich möchte ihr etwas schenken, das für sie ein einmaliges Erlebnis ist. Bei dem sie sich denkt "passiert das gerade wirklich!?", also ich will dass sie richtig baff ist.
Ich würde denke ich bis zu 300€ zahlen.
Hat jemand eine Idee?
Zu Ihrer Person: sie schreibt gerne Lieder, ist abenteuerlustig, reist gerne, hat Höhenangst, liebt Tiere, offen für Neues, träumt gerne

Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir vielleicht Ideen machen könntet oder wenn ihr mir sagt, was ihr schenken würdet? :)

Antwort
von JustMe222, 23

Versuch es mal auf MyDays oder JochenSchweizer da kann man Erlebnise aller Art buchen :)

 

Liebe Grüße

Kommentar von Blauedecke ,

Stöbere jeden Tag die Angebote da durch, danke :)

Antwort
von Woropa, 20

Geh auf mydays.de. Da kannst du Erlebnisgeschenke buchen.Sicher findest du da etwas, was deiner Freundin gefällt und Spass macht und womit du sie begeistern kannst.

Kommentar von Blauedecke ,

Hab da schon geschaut

Kommentar von Woropa ,

Da deine Freundin gerne reist, könntest du ihr eine Reise schenken. Es gibt auch günstige Reiseangebote für Kurzreisen. Da müsstest du mal ein bisschen bei Google stöbern.

Antwort
von sommerfrage, 12

Wenn sie Bücher oder so schreibt, mal was verlegen lassen!

Freundeketten:   https://www.amazon.de/beste-freunde-kette-Schmuck/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%...     ?

Oder mal in den Urlaub fahren Ich finde "Tropical Island" gut! 

Guck:   https://www.tropical-islands.de/   !

Wenn ihr noch mehr Leute seid, die schon vor schicken und was ausmachen da wo Du sie mit verbundenen Augen hin führst und DADAAAAA alle schon da! Wenn es passt fahrt ihr 1 Tag eher und feiert alle rein. Zelte oder eine Hütte, k.A. wie viele da rein dürfen? Jeder zahlt selbst und für welche mit weniger Geld zusammenlegen!  So ein Tippizelt = ca. 35,- €/Nacht mit Eintritt!

Naja, Hochseilgarten und Baumhaus, wollte ich vorschlagen, ist aber nix, wegen Höhenangst!

So gehe jetzt in´s Bett, vllt habe ich morgen mehr Ideen?  ::-)

Kommentar von Blauedecke ,

Vielen vielen Dank!!

Kommentar von sommerfrage ,

Kannst ja  mal schreiben was Du gemacht hast und wie es ausgegangen ist! Bin nix neugierig, nur wissensdurstig!  Ich bin auch jemand, der gerne eine Freude macht!

Danke für Danke!   ::-)

Kommentar von Blauedecke ,

Ich hab ihr Konzert Tickets gekauft von einem Sänger den wir mögen und ein Wochenende in Wien. Von den Konzerttickets erfährt sie aber erst in Wien 😝😝

Kommentar von sommerfrage ,

Oooooooooooor, ist das schön!  Ich würde mich wie ein "Schneekönig" freuen! könnteglattneidischwerden LOOL ::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community