Frage von UnknownTroll, 29

Einmaliger Konsum von Methylphenidat aber sofort Mundschleimhautentzündung . Was tun?

Ich habe mal in einer Feier Ritalin konsumiert und nach 4 Stunden bekam ich halt Mundschleimhautentzündung und ich möchte eigentlich nicht dafür zum Artzt da ich es ja als Droge benutzt habe ... Gibt es Hausmittel die mir helfen?

Antwort
von bambi316, 16

Das was du da hast kann bei Eigenbehandlung gefährlich ausgehen, bei Drogen weiß man ja nie..

Geh mal lieber zum Arzt, oft fragen sie erst gar nicht und wenn doch dann dürfen sie es eh keinem sagen. :)


Antwort
von malour, 16

Ritalin? Na herzlichen GW. Wer so verantwortungslos ist, sollte wenigstens den A.. in der Hose haben zum Arzt zu gehn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten