Einmaligen Kleinkredit als Student?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

NIEMALS einen Kleinkredit aufnehmen! Die preise dort sind voucher! Teilweise bis zu 8% Zins! Das lohnt sich nicht im geringsten! Da machen Sie nur verlust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simjuja
13.09.2016, 15:02

Hi, habe inzwischen einen Anbieter gefunden, bei dem ich einen Ratenkredit für das Fahrrad in Anspruch nehmen konnte. Die Zinsen sind auch eher niedrig. Aber vielen Dank für die Antwort.

0

Du kannst einen Studienkredit beantragen. Google mal Studienkredit. Geht auch bei kleineren Beträgen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bauigelxxl
22.04.2016, 16:00

PS: Bei der KFW Bank

0
Kommentar von Simjuja
22.04.2016, 16:01

Ich habe da bisher nur "Dauerkredite" gefunden...KFW Bank etc..Meinst du den Bildungskredit?

0