Frage von lalala01237, 20

"einmalige" Minijobs in Wien?

Hallo, ich bin Studentin aus Wien und würde mir gerne etwas Geld dazuverdienen. Leider hab ich unter der Woche immer bis spät abends Uni und muss auch am Wochenende auch immer viel für Prüfungen lernen. Nun suche ich einen "Minijob", bei dem ich vielleicht ein-, zweimal im Monat an einem Tag am Wochenende aushelfen kann, aber nicht jedes Wochenende fix den ganzen Tag angestellt bin (das geht sich leider mit dem Lernen nicht aus) - grundsätzlich bin ich für alle "Jobs" offen, gern auch Babysitten o.Ä., solange es nur einmal am Wochenende & 1-2 Mal im Monat ist :)

Würde mich über eure Hilfe freuen, falls ihr jemanden kennt der solche Aushilfen sucht oder Internetseiten kennt, wo man genau nach solchen "Minijobs" suchen kann.

Danke, Lg. :)

Antwort
von MuellerTom,

Ich denke hier bist Du gut aufgehoben: http://www.unijobs.at/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten