Einmalige Filmlizenz kaufen?

2 Antworten

Ich glaube, er wollte wissen, ob man eine Lizenz kaufen kann, wenn man z.B. Filme oder Musikvideos, an denen man nicht die Rechte hat bei YouTube hochladen möchte.

Kann mich auch irren, die Fragestellung ist verwirrend.

Bei Maxdome kann mal Filme einmalig kaufen. Dann kannst du den über Fernseher oder PC zwei Tage oder so ansehen und danach ist er weg.

Nö sorry ich meine eine Lizenz!! Achja und zur kommerziellen nutzung!

@RaabSoft

Eine einmalige kommerzielle Nutzung????? Willst du den vorführen oder sowas? Hast du denn ein Gewerbe dafür angemeldet???

Wie wäre es mal, wenn du dir die Würmer nicht einzeln aus der Nase ziehn lässt, sondern mal erklärst, was du vorhast...????