Einmalig buchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einmalig bedeutet, dass Dir ein einziges Mal für einen Preis von 5€, bzw. 10€ 500 MB, bzw. 1 GB zur Verfügung gestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LingLing123
27.10.2016, 16:38

Ok danke für die Antwort 👍🏼

0

Einmalig. Nur gültig für den Rest diesen Monats. Passiert dir das nächsten Monat wieder kannst du neu entscheiden ob du zubuchst oder es sein lässt.

heute ist der 26. es sind noch 5 Tage. was heist 90 % bei dir wieviel Datenvolumen hast du noch übrig und brauchst du wirklich nochmal was nach. Es ist deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LingLing123
27.10.2016, 16:37

Ok danke 👍🏼

0

einmalig, es gibt aber Verträge die besagen, dass, wenn man das dritte mal in Folge das Volumen auffüllt, wird es automatisch weitergeführt, bis es gekündigt wird.

Schau bitte mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung