Frage von Zazou5, 27

Einmal umgekippt und jetzt keine Kraft mehr, was ist mit meinem Körper los?

Hallo, ich weiß nicht was mit mir los ist ... vor einer Woche ungefähr bin ich umgekippt und seitdem fühle ich mich jeden Tag so, als hätte ich überhaupt keine Kraft und alles was ich mache, selbst nur die Treppe in unserem Haus hinauf gehen, macht mich komplett fertig und danach fühle ich mich immer als könnte ich 10 Stunden schlafen... Ich schlafe genug und ernähre mich auch gesund und sonst weiß nicht was es sein könnte, ich bin umgekippt weil ich zu heiß gebadet habe (meine Vermutung), und ansonsten wüsste ich keine Gründe ..

Danke schon mal im Voraus für die Antworten,

Lg. Zazou

Antwort
von TheKroeterich, 14

Lieber zum Arzt gehen, ich will dich wirklich nicht beunruhigen, aber in einem Fall in meinem Umkreis waren das Symptome für einen bald auftretenden Herzinfarkt. Ich wünsche dir, dass es nicht darauf hinausläuft.

Antwort
von TorDerSchatten, 15

Geh unbedingt zum Arzt! Blutdruckmessen, abhören, EKG, Blutbild...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten