Frage von MiniPeini, 38

Einmal Sonnenbrand, schlimm?

Hallo Leute, Ich bin 14 Jahre alt und hatte heute meinen ersten richtigen Sonnenbrand meine Mutter meinte natürlich sofort es sei krebserregend jetzt wollte ich mal fragen ob es wirklich so schlimm ist ein einziges Mal Sonnenbrand zu haben oder ob der Körper das verkraftet? Lg MiniPeini

Antwort
von gamgori, 19

Hi

erst mal brauchst du dir da keine sorgen machen ich war auch im Freibad und hab jetzt Sonnenbrand auf den Schulten und Füßen. xD

Antwort
von LeMatrix, 32

Von einmal sonnenbrand bekommst du keinen Krebs xD

Wenn er nicht sonderlich groß und stark ist regeneriert sich die haut ohne probleme.

Kommentar von MiniPeini ,

Habe ich mir schon fast gedacht ;D aber meine Mutter redet immer so viel manchmal viel schwachsinn mal was sinnvolles also kann man ja mal nachfragen :D und danke 

Kommentar von LeMatrix ,

Keine Ursache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten