Frage von cimbombom190505, 26

Einmal sehen es sofort können ?

Hey :) Ich hätte da eine Frage, Ich versteh einfach nicht wie manche Leute es schaffen etwas nur nach 1x sehen sofort zu können (/merken). Wie geht so etwas? Haben die einen besonderen Talent? 😳

Antwort
von StEmanuel33, 12

Hallo
nun manchmal ist es nicht nur das Talent.. man kann sich
auch selber damit beschäftigen sich mit Gehirngängigkeit oder andere Eigenschaften anzulernen die deinem Körper Kopf sich verbessert...
es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen .....alles ist.. oder alles muß... nicht ....sehe... es als ein Individuum
lg...








Antwort
von captainjakk78, 20

Das kommt immer drauf an um was es sich handel. Wenn man sich für etwas interessiert geht es schneller.

Antwort
von UncelBens, 12

Bei mir ist es so, dass wenn ich etwas einmal sehe und es dann verstehe, dass ich es niemals vergesse. Jedoch wenn ich etwas 100x sehe und nicht verstehe dann kann ich es immer noch nicht.

Antwort
von KillMcScanner, 10

Logisches denken ^^

Antwort
von onurhaha, 15

Menschen die ein fotografisches Gedächtnis haben können sich alles merken was sie einmal gelesen haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community