Einmal pro Monat rauchen?!?!
Manchmal auch jede zwei Monate
Ist das ungesund???
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Und ganz schnell ist es dann eine in der Woche, eine am Tag.. und und und.. laß es sein, und gewöhne es Dir erst gar nicht an
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Rauchen ist IMMER ungesund, egal wie oft!!!
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Jede Zigarette ist ungesund, jede einzelne !!!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Egal wann, wo und wie oft du rauchst, es ist immer ungesund...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Natürlich ist es ungesund und es ist auch sicherlich so, dass es dir nicht sooo besonders schadet, denn die ,,Dosis sola venenum facit'' = Allein die Menge macht das Gift!
Aber es kommt ausserdem auf dein Alter, Geschlecht, etc. an!
-
Extrem ungesund, denn dein Körper wird immer wieder neu geschockt. Normale Raucher stellen sich darauf ein, dein Körper kann das nicht und wird immer wieder niedergeknüppelt.
-
ja ist es...aber was ist nicht ungesund? xD
-
-
Dann kannst es auch ganz lassen.
-
Nicht so ungesund wie täglich rauchen, aber das Nikotin kann Dich dazu bringen, dass Du immer öfter rauchst. http://www.aerzteinitiative.at/NikWirkg.html
-
Zigaretten kosten 5 Euro? Kannst du dir gleich dafür etwas besseres kaufen, 5 Milkas, Wasser, Nüsse, Schokolade, Obst und Gemüse, sparen!
-
Kla.....dass ist ja nur mal so....ich bin elsber kein fan von rauchern...un ich wei0 auch nicht wie man davon süchtig werden kann?!?
-
Jede Zigarette ist ungesund:-)
-
jeder zug ist ungesund.....warum rauchst du überhaupt ....sucht kann es nicht sein dafür rauchst du denke ich zu selten
-
Natürlich ist es ungesund, aber nicht so sehr ungesund, als wenn du jetzt 10 kippen täglich rauchst.
-
Ich glaube bis zu einem gewissen mass ist es nicht sehr ungesund. Jedenfalls sportlich gesehen nicht also von der Fitness her. Wie es mit Krebs ist weiss ich leider nicht
-
nö es währe auch nicht ungesund wenn das einmal die woche währe