Frage von lilliundcella, 18

Einmal Pille verspätet genommen, Schwangerschaft möglich?

Hallo ich habe in der ersten Einnahmewoche meine Pille einmal 13h später als sonst genommen ( ich nehme sie immer um 20 Uhr abends, ich habe sie aber am nächsten morgen erst 9 uhr genommen) und in der zweiten Woche hatte ich dann geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen, kann ich jetzt schwanger werden?

Antwort
von yxcvbnmmnbvcxy, 18

Packungsbeilage lesen!

Wenn zwischen den beiden vergessenen Pillen weniger als 7 Pillen eingenommen wurden, ist eine Schwangerschaft möglich.

Kommentar von lilliundcella ,

Ich hatte die Pille am Dienstag zu spät genommen und dann die Packung halt weiter und die Woche danach am Sonntag 

Antwort
von beangato, 14

Hast Du die Packungsbeilage nicht gelesen?

In der 1. Woche ist das Vergessen am schlimmsten. Möglich, dass Du jetzt schwanger bist.

Kommentar von lilliundcella ,

Ich hatte aber nach der zu spät genommenen Pille die Packung ja weiter genommen?

Antwort
von Hummel2010, 15

Hill dir sofort Pille danach in deiner notfallaptheke in deiner Nähe oder ruf dann jetzt an du musst googlen wo es heute bei dir eine offen hat

Antwort
von Pfaffenhofener, 3

Theoretisch ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten