Frage von AnnikaFge, 15

Einmal Pille vergessen- Tage bleiben aus?

Hallo, Ich nehme die Pille seit Mai 2016. Habe jetzt einmal die Pille vergessen und sie nach 13 Stunden nachgenommen :/ hab sie danach weiter durchgekommen aber war mir bewusst, dass ich nicht mehr geschützt bin. Am Dienstag sollten meine Tage kommen. Jetzt ist es Donnerstag und sie sind immer noch nicht da :( Eigentlich kommen meine Tage immer pünktlich.

Da am Montag meine Pillenpause zu Ende ist, ist meine Frage, ob ich die Pille wie gewohnt weiter nehmen soll, obwohl ich meine Tage nicht bekommen habe.

Ich bitte um schnelle Antwort :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leseratte87, 8

Es passiert - angeblich - öfters, dass die Periode trotz Pille ausbleibt (bei mir ist sie nur sehr leicht geworden), jedenfalls haben das mir schon mehrere Frauen gesagt. Hat was mit Hormonen ect. zu tun.

Natürlich kann es auch eine Schwangerschaft bedeuten, muss aber nicht. Ich würde das abklären lassen vom Arzt.

Antwort
von Laurus7, 11

ruf einfach mal bei deiner Frauenärztin an und besprich das mit ihr :)

die kann dir sicher sagen was zu tun is !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten