einmal marijuana probiert und jetzt wie dauerbekifft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Suggestion! Glaube mir: kein mensch bleibt hängen auf einmal kiffen. Was du gerade hast ist höchstwahrscheinlich ein sehr diffuses Symptom, was du aufs kiffen schiebst. Vielleicht machst du grade eh eine neue Phase durch, vielleicht ist es irgendwas anderes, aber glaub mir: Du wärst der erste Mensch, der nach dem ersten mal kiffen klebenbleibt. Das ist medizinisch nicht möglich, keine Sorge!

-schon gar nicht sind das entzugserscheinungen. Gras macht nämlich glücklicherweise nicht körperlich abhängig.

Ja da hast du sehr Recht, nur kann man NIE so hängenbleiben wie ihr euch alle dass vorstellt, streicht dass aus euren manipulierten Köpfen, das gibt es NICHT. Es kann nur bei Personen, die zu psychischen Störungen stark veranlagt sind und total falsch konsumieren passieren dass durch den Konsum eine Psychose ausgelöst wird, dass ist jedoch was komplett anderes und kann auch durch Alkohol oder einfach nur Erlebnisse ausgelöst werden. Und an den Fragesteller kann ich nur sagen, vergiss das ich würde mir ziemlich lächerlich vorkommen wenn ich denke ich wär nach einem mal dauerbreit, ich bitte dich.

@HisDudeness

lächerlich finde ich das nicht. Uninformiert triffts wohl eher, denn wenn jemand keine Ahnung/ erfahrung hat, kann er es auch nicht besser wissen. Dazu gibts ja Seiten wie diese.

Also wenn ich ausversehen übertrieben habe kann es schonmal vorkommen, dass ich die nächsten 1-3 Tage ähnliches erlebe. Auch bei mir kommt das meistens in Stresssituationen oder bei sportlichen Aktivitäten. Es ist so eine totale Unkonzentriertheit und ein wenig so, als wär das Blickfeld beschränkt, und die Reaktionszeit verlangsamt. Wenn ich ausversehen mal wirklich extrem übertrieben habe, dann fällt mir diese "Dauerbekifftheit" auch bei ganz normalen Aktivitäten auf. Aber spätestens nach 3 Tagen ist das bei mir weg. Einfach nicht mehr rauchen als einem gut tut ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium

entzugserscheinungen sind es ganz bestimmt nicht ;) das ist ganz normal, steiger dich da nicht weiter rein, nach ner weile vergeht das! wielange es dauert und wie es sich noch bemerkbar macht ist nunmal von person zu person unterschiedlich! also kein stress!

also eigentlich kann das nicht sein. vielleicht bildest du dir das nur ein?

DU MUSST RUNTER KOMMEN!!!!!! das ist deine psyche die spielt dir nen streich,wenn es wirklich ist wie du sagst!!!! Jetzt musst du deine psyche wieder von dem gedanken das de dauerbreit bist weg bringen-ich empfehle dir chai tee(in jedem supermarkt!!!)