Frage von secret126, 37

Einmal Internet für kurze Zeit?

Ja also ich fahre bald auf Klassenfahrt und wollte mir dafür Internet holen . Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit sich Internet für kurze Zeit zu holen also ich will keine flat oder so , einfach nur Internet für kurze Zeit

Und bitte jetzt keine Kommentare wie "hältst du jetzt keine paar tage ohne Internet aus oder was?!"

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 18

buch dir deine gewünschte Datenmenge bei deinem Provider für dein Smartphone

Kommentar von secret126 ,

Wie geht das?/ bzw wo kann ich das machen?

Kommentar von netzy ,

bei deinem Provider

was daran verstehst du nicht ??

keiner weiß welcher Vertrag, welchen Provider, usw.......

vielleicht solltest du wirklich nur die Klassenfahrt genießen und ein paar Tage ohne Netz sein wenn dir das Denken schon so schwer fällt ;) 

Antwort
von ClaypexGaming, 14

Ja im ausland kriegst du eine sms von deinem betreiber von wegen 100mb für 4.99 oder sowas.

Antwort
von Benjamin007, 9

"hältst du jetzt keine paar tage ohne Internet aus oder was?!"😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten