Frage von Zoy10101, 77

Einmal gesehen und dann nie wieder?

Ich war gestern in der Bahn und zwei Plätze neben mir saß ein Junge. Ich und er haben uns öfter angeschaut und er hat mich auch durch das Fenster beobachtet (dadurch das es draußen dunkel war könnte man sich spiegeln) Als ich aufgestanden bin weil ich gleich aussteigen musste ist er auch aufgestanden. Ich habe mich dann zu ihm umgedreht und er hat mir genau in die Augen geschaut... Er ist dann auch ausgestiegen. Er ist mir auch hinter her gelaufen doch bei einer Kreuzung ist er in eine andere Richtung gelaufen. Ich hab mich mehrmals umgedreht um nach ihm zu schauen und er hat anscheinend das gleich getan um nach mir zu schauen. Ich bin kurz stehen geblieben und er auch aber dann sind wir weiter gelaufen und er verschwand unter einer Brücke...

Seit dem Moment muss ich ständig an ihn denken... Was soll ich jetzt machen... Ihn vergessen?

Antwort
von Coco1025, 52

Er ist ja an einer kreuzung abgebogen ich würde ihn suchen gehen

Viel glück

Antwort
von Skyright, 29

Vielleicht siehst du ihn in der Bahn wieder. Nimm doch einfach wieder die gleiche Bahn.

Antwort
von 04728, 24

Vergess ihn oder auch bis du ihn gefunden hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community