Einmal Freier, immer Freier?

5 Antworten

Hallo

ich bin seit ich 18 bin Freier. Heute bin ich 43 und bin immer noch einer. Ich denke in 98% bleibt ein Freier immer einer. Und Frauen sollten Finger davon lassen. Natürlich verheimliche ich es.

Natürlich kann man(n) damit aufhören, wenn man die richtige Frau gefunden hat und sie liebt. Dann ist das rein und raus mit einer Nu… ich meine Prostituierten mit Gummi total langweilig! ;-)

Ausgeschlossen, dass der Partner irgendwann Abwechslung sucht, ist es natürlich nicht. Das  muss nicht im Bordell sein, sondern kann auch mit der besten Freundin oder der Nachbarin geschehen. Nicht nur bei Männern übrigens. ;-)

Die Gefahr besteht auch ohne "prostitutionelle" Vorbelastung immer und nicht nur bei Männern. Heißt ja nicht umsonst "Beziehungsarbeit" - wenn die rosarote Brille weg ist, beginnt erst der Teil, in dem man den Partner "wirklich" erobern muss.

Hallo,

Ich bin zwar kein MANN aber ich beantworte dir trotzdem die Frage.

Ich denke das sowas schon zum Suchtfaktor werden kann, Sex alleine kann schon zum Suchtfaktor werden.

Ich denke wenn  du in einer Beziehung bist, wird das verlangen noch bleiben, denn es ist anscheinend ein Fetisch von dir, etwas was dich anzieht.

Das muss allerdings nicht heißen, dass du dem nach gehen musst.  Vielleicht kannst du es ja in der BEziehung mit Rollenspielen ausprobieren, so hast du nicht das verlangen danach mit anderen Frauen zu schlafen.

Sei ehrlich zu deiner Partnerin sag ihr was in dir vor geht.  Sag ihr das du diesen Fetisch hast oder dieses verlangen. Somit belügst du sie nicht.

Viel Glück dabei

Das hängt einfach von der Person des Betreffenden ab, wie wichtig für ihn der körperliche Teil einer Beziehung ist und ob er zulässt, dass dieser Teil eine immer größere Rolle in seiner Partnersuche spielt.

Ja, man kann danach süchtig werden, ja es kann sein, dass man dann den "Kick" vermisst.

Aber es kann auch umgekehrt sein, dass man, obwohl man keine Partnerin gefunden hat, irgendwann nicht mehr zu Prostituierten geht, weil man begreift, dass man das Gefühl der Einsamkeit, das nicht nur mit Sex zu füllen ist, damit nur verstärkt.

Also ich glaube, eine pauschale Antwort wirst du darauf nicht finden.

Pauschal wäre hier auch unangebracht,hier macht sich wohl jemand arge Sorgen um eine bestimmte Person und möchte nicht das diese Verletzt wird.Nur leider wird das hier keiner beurteilen können,da keiner von uns den Charakter der Person einschätzen kann geschweige denn wie die Liebe zwischen den beiden geartet ist.Ich denke,die Angst wird Dir keiner nehmen können.Ich kann Dir nur einen Tip geben Augen offen halten und für die Person da sein falls der Enttäuschungsfall eintritt.

prosti denkt nur an die kohle ist halt job also lieber was natürliches bringt mehr fun