Frage von QuarterHorse147, 50

Wer kann mir helfen?

Okay hier kommt meine Frage auch wenn sie sich ein bisschen komisch anhört

Ich bin seit ca. 5 Jahren in denn gleichen Typen verliebt und war noch nie in jemand anderen verliebt nur wie soll ich ihn ansprechen ich hab mich das die ganzen 5 Jahre nicht getraut doch jetzt reichts ich muss es schaffen

Nur wie sprech ich ihn an...

PS. Ich bin mit ihn in der VS in die selbe Klasse gegangen und ich möchte ihn morgen wenn er von der Schule nach Hause geht ansprechen... Also er kennt mich auch schon

Antwort
von luciuslenius121, 25

Hey, überwinde dich einfach, sonst wirst du es nie wissen, was sich daraus entwickeln hätte können :-) Gehe hin und frage ganz normale Dinge, oder erzähle etwas...ganz entspannt. Rede über die Schule, seine/ deine Hobbies, ...usw. Was dir einfällt. Hast du seine Handynummer? Denn sonst wäre es vielleicht eine gute Möglichkeit, erstmal via whatsapp mehr Kontakt aufzunehmen. Dann kannst du dir in Ruhe überlegen, was du schreibst und bist vielleicht nicht so aufgeregt. Viel Erfolg morgen :)

Kommentar von QuarterHorse147 ,

Cool danke

Ja habe seine Nummer doch was ich nicht erwänt habe war das wir schon mal zusammen waren doch nur für eine Woche und nicht lange war auch nichts ernstes...

Doch da bin ich nie zum treffen gekommen:(

Kommentar von luciuslenius121 ,

Ach soo...;) Na dann dürfte die Hemmschwelle doch nicht so groß sein, ihn anzusprechen. Warum habt ihr euch denn dann wieder getrennt? Bzw. hattet ihr ja keine richtige Beziehung, wenn ihr euch da noch nicht einmal getroffen habt?

Kommentar von QuarterHorse147 ,

Nun ja ich war am anfang immer zu feige das ich zum treffen komme...

Dann hat er gesagt wenn du nicht einmal zum treffen kommst bin ich dir wahrscheinlich nichts wert.

Ich schätze seit dem mag er mich nicht mehr da er auf keine SMS mehr antwortet und jetzt möchte ich ihn einfach mal ansprechen und weiß nicht wie???

Kommentar von luciuslenius121 ,

Ich kann mir vorstellen, dass er dein Verhalten nicht verstanden hat, dass ihn das verletzt hat und er dich deswegen "fernhalten" will, um nicht wieder verletzt zu werden. An deiner Stelle würde ich das Missverständnis aufklären, und ihm in einem Brief deine Gefühle, dein verhalten ihm gegenüber erklären. Schreibe aus dem Herzen heraus und dass dir viel an einem Neustart liegen würde. Viel Glück. ..und wenn es wieder zum Treffen kommen sollte: Bitte komme diesmal ;-)

Antwort
von paureu, 22

Hallo QuaterHorse147 

Ich würde dir empfehlen ihn nicht so dierekt und vor allem nicht zu auffällig konfrontieren. Frag ihn doch mal ob er Lust hat mit mir ins Kino zu gehen. So hat das bei mir auch geklappt. Nur das es bei mir im Sommer war und ich ihn zum Eis eingeladen habe aber das ist ja fast das gleiche( ; bei mir war es dann so das wir uns danach immer öfter getroffen haben und dann hat er mich irgendwann gefragt ob wir nicht zusammen sein wollen. Naja also ich meine nur.. So hat das bei mir funktioniert. Vielleicht klappt es ja auch bei dir! Viel Glück!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community