Frage von Lisalein14, 83

Einmal arsc... Immer arsc...?

Also ein junge war früher ein arsc... Zu mir. Er hat mich belogen und wollte mich nur für sex. Jetzt meint er aber er hätte sich geändert. Damals meinte er er hätte nie eine freundinn gehabt und heute sagt er dass er 15 monate mit ihr zsm gewesen wäre und 2 herzstillstände gehabt hätte und sie ihn wärendessen betrogen hat... Ich denke mir nur einmal arsc.. Immer arsc...

Aber was denkt ihr?

Bitte verzeit mir rechtschreibfehler.

Antwort
von JZG22061954, 4

Sicherlich kann ich nicht eindeutig und seriös abschätzen ob dieser Junge sich nun wirklich so vollständig geändert hat wie er es von sich behauptet. Ganz offensichtlich aber würde dieser Junge durchaus in der Lage dazu sein ein moderner Münchhausen zu sein und ergo ich neige einfach dazu ihm seine Geschichten nicht so ohne weiteres abzukaufen. Immerhin aber könntest Du ihm ja die Chance bieten aus Rücksicht auf seinen zweimaligen Herzstillstand, die nächsten zwei Jahre auf jegliche sexuelle Aktivitäten zu verzichten und wenn er das aus Liebe zu dir durchsteht, dann darfst Du ihm auch glauben, das er sich geändert hat.


Antwort
von Bgjvc, 33

Ich denke jeder Mensch lernt aus Fehlern, jeder Mensch entwickelt sich weiter und jeder Mensch kann sich ändern - positiv sowie negativ. Ob dies nun aber wirklich der Fall ist bei ihm, ob er sich wirklich geändert hat, kann dir keiner hier beantworten, das musst du selbst für dich erkunden.

Antwort
von Kirschkerze, 22

Ich denke dass du Abstand zu ihm halten solltest

Antwort
von Stefielein, 15

Ich hatte fast den gleichen Fall wie du. Tja und ehrlich gesagt :  Der Charakter eines Menschen ändert sich nie ganz. Also wenn mich einmal ein Typ ausgenutzt hat wird er es vermutlich wieder tun.  Würde er dich wirklich lieben hätte er dich beim ersten mal auch nicht so behandelt... 

Antwort
von laraaxx, 34

Das Leben geht weiter und man sollte loslassen. Ich denke nicht das er sich komplett geändert hat. 

Antwort
von Nagazzi, 16

Lass es einfach
Zum einen ihn als Rosette mit umliegenden fett und Muskelgewebe zu betiteln
Zum anderen dir Gedanken über solche Leute machen
Resignation is das Stichwort

Antwort
von MrMuffin1, 24

Solche Fragen verstehe ich nicht. Wenn du glaubst das er sich geändert hat dann geb ihm eine Chance wenn nicht dann nicht! Wie soll ich das denn beurteilen? Ich kenne weder deinen ex noch dich?

Kommentar von Lisalein14 ,

Ich bin mir ja nicht sicher ob er sich geändert hat. Wollte nur mal wissen was ihr so darüber denkt.

Kommentar von MrMuffin1 ,

Ich kann das trotzdem nicht beurteilen bzw einschätzen.. Wenn du glaubst er hat sie geändert dann geb ihm ne Chance wenn nicht dann nicht wie gesagt. Deine Entscheidung.

Kommentar von Stefielein ,

Jeder hier sagt nur was er darüber denkt und welche Erfahrungen man selbst gemacht hat. Wenn du keine Ahnung hast was du schreiben sollst, dann kommentier diese Frage doch nicht?    
Ich zb finde diese Frage ziemlich gut.

Kommentar von Lisalein14 ,

Ja verstehe ich. Trotzdem danke für die antwort :)

Kommentar von MrMuffin1 ,

Naja hilfreich war sie ja nicht :D Ich glaube du weißt selbst was zu tun ist

Kommentar von MrMuffin1 ,

Ansichtssache

Kommentar von MrMuffin1 ,

Tipp für das nächste mal: erst denken dann in Gutefrage.net schreiben

Antwort
von svsc89, 14

also ich war früher ein ar*** und ich bin immer noch ein ar***. Aber so wie sich das anhört ist er nicht nur ein ar*** sondern auch noch ein schlechter lügner der zu blöde is sich ne vernüftige storry aus den fingern zu leiern.


Schmeis ihn auf den müll und weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community