Frage von burly99, 51

Einmal Anabolika nehmen ist das schlecht?

Hallo ich will mir demnächst einmal Anabolika im Internet bestellen (ist legal) und ja ich weiß die Nebenwirkungen doch ist es wirklich so schlimm wenn man es einmal nimmt? Gruß

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von mojo47, 40

ja ist es. du nimmst hormone die normalerweise von deinen hoden produziert werden. nachdem du es aber so zu dir nimmst, wird die produktion deiner hoden abnehmen und dadurch werden sie kleiner und können durch die verminderte größe auch später nicht mehr so viel produzieren.

Antwort
von bakerloo200, 28

Nabend,

1. Anabolika ist NICHT legal

2. Wahrscheinlich entstehen bei einmaligen Spritzen keine Nebenwirkungen, aber ich würd es nicht riskieren, da du keine Ahnung hast wie dein Körper reagiert. Was sagt dir eigentlich das du nach dem einmaligen "probieren" wirklich aufhören wirst?

Antwort
von Braddi420x, 23

Es gibt von nem Ami, ne richtige Anleitung wie man das vernünftig und ohne größere Nach/Nebenwirkungen verwendet :)

Antwort
von justmp99, 15

Das ist wie mit allen anderen Dingen wenn du es nicht übertreibst und nur 1 mal im Jahr machst wirst du nicht so viele Nebenwirkungen haben genau wie wenn du einmal geraucht hast oder jedes Jahr an Silvester mal mehr trinkst.
Klar können Nebenwirkungen auftreten aber es ist unwahrscheinlich

Antwort
von XJeffX, 23

Ich glaube das es auch süchtig machen kann und legal ist das sicherlich nicht.
Außerdem wird von Anabolika der P*mmel klein

Antwort
von dyrico, 18

Ja das ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community