Frage von Ellanataliaxru, 171

Einmachglas voll weed im coffeshop auf dem Tisch ohne Besitzer?

Hallo, Ich war heute in Amsterdam das erste mal in einem Coffeshop und an meinem Tisch stand ein Einmachglas mit sehr sehr viel Gras drin, aber der Besitzer war nicht zu sehen. An einem anderen Tisch stand auch so ein Glas und wurde von keinem angerührt und es saßen immer andere Leute an dem Tisch. Nun meine Frage, warum steht das da ? Gehört das jemanden ? Wollen sie austesten ob das jemand klaut oder was soll das ? War mein erstes Mal, also sorry, falls das eine dumme Frage ist.

Antwort
von Nestron, 133

Kein Thema.
Das ist kein Gras im herkömmliche Sinne.
Das ist bzw. nennt sich Knaster & das steht da damit du deine Dübel damit drehst.
Knaster ist in Prinzip Tabakersatz auf Hanfbasis.

Das es da rumsteht liegt daran, dass ja immer so ne Sache für sich ist, vor allem auch aufgrund der schlechten Brennbarkeit.
Der normale Tabak ist in den coffeeshops gesetzlich verboten, aber darauf achten tut niemand - respektshalber dreh dir deinen Dübel wie sonst auch, aber pack den Tabak dann während dem Rauchen weg.

Viel Spaß noch im (Bulldogs ;)?)

Liebe Grüße

Kommentar von Nestron ,

Im zweiten Abschnitt im ersten Satz gehört noch das Wort Pur hinein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten