Frage von GabrieleKindt, 32

Einmachen wegen Husten?

Ist es normal, dass ich mir beim Husten einmache? Ich bin Starkraucher (gewesen, habe vor 2 Monaten aufgehört) und merke, dass ich mir beim Husten einmache. Also nicht immer. Aber dann, wenn es besonders schlimm ist.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo GabrieleKindt,

Schau mal bitte hier:
Husten Raucher

Antwort
von huberknall, 5

Hi, ich habe dein Alter jetzt nicht exakt herauslesen können. Aber sehr, sehr viele Senioren haben genau das Problem, was du schilderst. Soll heißen, es ist gut möglich. Ich würde an deiner Stelle mal mit deinem Hausarzt sprechen. Sicherlich bist du ab und zu mal da. Einfach im Gespräch mit ansprechen.

Ein praktischer Tipp: In der Apotheke bekommst du eine Beratung, was du machen kannst. Es gibt bspw. Inkontinenzvorlagen mit hohem Tragekomfort von Param. Die sind auch in einer Variante für leichte Inkontinenz verfügbar. Probiere es doch mal aus.

Antwort
von piadina, 12

Das haben Frauen leicht mal. Slipeinlagen verhindern peinliche Folgen.

Antwort
von Wonnepoppen, 17

wie alt bist du?

Bei mir kommt es von einer Senkung!

wenn ich stark huste, geht Urin an!

Antwort
von Kirk1010v1, 18

Ich denke eher weniger dass es durch das aufhören mit dem Rauchen zusammenhängt, sondern eher mit dem Rauchen.Ich würde an deiner stelle noch etwas warten und schauen oob sich der zigarettenentzug positiv auf die Blase auswirkt, Falls nicht einfach mal zu einem Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten