Heidi J. am 16.08.2007 um 15:49 Uhr
Mein Freund kann sich plötzlich (nach der Defragmentierung des PCs) nicht mehr in GUTEFRAGE einloggen. Er hat bereits 3 neue Passwörter bekommen. Trotzdem kommt er nicht rein. Wie iswt das möglich und was kann er tun, um seine bereits erworbenen Punkte nicht zu verlieren?

Er soll seine Computer mal aus- und dann wieder einschalten, hilft manchmal.

Gerade wollte ich mich einloggen und kam auch nicht auf die Startseite!!! Da aber meine Daten angezeigt wurden, haben ich einfach die Startseite angeklickt und schon war ich drin!!! Probiere es mal so. Viel Glück!!!

Mal den Browsercache und die Cookies löschen.
Heidi J. am 16. August 2007 16:20 Sorry, aber wo finde ich den Browsercache und die Cookies? Danke im voraus, wenn Du uns das auch noch beantwortest!
IE>Extras>Internetoptionen>Register>Allgemein>Browserverlauf>Löschen
Heidi J. am 17. August 2007 14:07 Hab vielen Dank, nun sind mein Freund und ich wieder etwas schlauer geworden. Hab das gleich auch bei mir gemacht.
Heidi J. am 17. August 2007 14:11 Ohne alle Experimente konnte ich mich nach einigen Minuten wieder einloggen, als wäre nie etwas gewesen. Lag wohl gar nicht an unserem PC!? Trotzdem habe ich bei dieser Frage ja wichtige neue Infos für uns erhalten. Also, danke an alle Antworter.
Das war das Erste, was er versucht hat. Nützte leider nichts. Trotzdem danke für die Antwort.