Frage von onlymischi, 53

Einloggen in denn Mail Account?

Ich habe eine Email Account bei Outlook und habe mein Passwort geändert sollt dann das neue Passwort auf meinem Mac& iPhone eingeben aber es zeigt an das es falsch ist was es aber nicht ist habe es sogar 4 mal neu geändert und es ist 72727272% richtig ! Wie komme ich nun mit der Mail App auf dem Mac und auf dem iPhone wieder in meine Mails

Antwort
von acoincidence, 30

Ich hatte einmal Problem mit besonderen Sonderzeichen im Passwort allerdings bei Paypal. Am PC war es ok und mit der iPhonetastatur nicht. Ggf ändere nochmal dein Passwort nur aus Großbuchstaben und zahlen bestehend. 

Ein anderes Problem hatte ich noch bei einem anderen Provider (sorry wieder nicht Outlook) da hatte ich mit falsche imap und smtp oder einen falschen Port versucht. Da schon kontrolliert ? 

Kommentar von onlymischi ,

Nope geht nicht :(

Kommentar von acoincidence ,

Hast irgendwelche Einstellungen verändert. iPhone ? Zweistufige Passwort Sicherheit bei Outlook? 

Antwort
von Thather, 30

Outlook ist nur ein Programm, ein Mail Client und kein E-Mail Provider.

Wo hast Du das Passwort geändert? bei dem Provider?

Kommentar von onlymischi ,

Na auf der Outlook.de Seite 🙈

Kommentar von Thather ,

Ok. Du hast ein Microsoft Konto. Das ist aber in der Regel nicht der E-Mail Provider. Ich müsste mich da erst einlesen. Vielleicht kann ja jemand helfen, der hiermit Erfahrung hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten