Frage von batool123, 115

Einloggen bei Reklametafel.net?

Ich habe super süße Kaninschen bei "reklametafel.net" gefunden und wollte mich dort regestrieren um den Verkäufer zu kontaktieren, blöderweise werde ich immer auf die Homepage zurück gebracht.
Kann mir jemand dabei helfen mich zu regestrieren? Oder wenn jemand registriert ist mir die Telefonnummer des Verkäufers geben? Vielen dank im vorrAus.

Antwort
von rafalaurabff78, 99

Diese Homepage kenne ich leider nicht und kann dir also nicht helfen.Ich wollte dir nur sagen das wenn du es schaffst dich dort zu regestrieren aufpassen musst das es in deiner Nähe ist und sie mit dem auto abholen kannst.Wenn das nicht der Fall ist solltest du lieber in einen Zoohandel oder zu einem Hobbyzüchter in deiner Nähe die haben bestimmt auch süße Kaninchen :)

Kommentar von Ostereierhase ,

Noch besser wäre es, einfach mal einen Blick in die Tierheime und auf die Tierschutzseiten im Netz zu werfen, die Quellen nämlich über vor Kaninchen. Die sind vielleicht nicht mehr so klein und unglaublich niedlich wie es die Babys sind, aber Babys bleiben das auch nur ein halbes Jahr lang.

Tierheime haben dazu den Vorteil, dass sie die Tiere auch nur an eine passende Haltung (z.B. 4-6qm Platz für 2 Kaninchen, immer 2 Kaninchen, da Gruppentiere) vermitteln und unüberlegte Spontankäufe zu lasten der Kaninchen wegfallen.

Weder Zoohandlungen noch Hobbyzüchter sollte man unterstützen. Diese scheren sich einen Dreck um die Gesundheit der Tiere, diese werden i.d.R. wenn überhaupt, nach dem Aussehen vermehrt. Daher sind Zahnprobleme bei Kaninchen bis heute Gang und Gäbe.

Einfach mal hier nachlesen:

www.gegen-zooladenkaeufe.de


Kommentar von monara1988 ,

Fall ist solltest du lieber in einen Zoohandel oder zu einem Hobbyzüchter

Das sind genau die beiden Ort, wo man sich NIEMALS Kaninchen kaufen sollte.

Immer nur aus dem Tierheim/Tierschutz oder zur Not von Privat^^

Wenn man richtig Ahnung von Kainchen hat und somit einen guten Züchter erkennen kann, dann eventuell auch da.

Aber der Zoohandel quält die Tiere und Hobbyzüchter haben keine Ahnung vom züchten und von der Haltung/ Ernährung etc. meist auch nicht -.-

Nur beim kauf in einem Tierheim/ Tierschutz bezahlt man die richtigen für ihre Arbeit ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten