Frage von Lingoli123, 11

Einloggen bei LoL, geht nicht mehr!?

Hallo,

Mein Freund kann sich nicht mehr in LoL einloggen... Sein Daten passen 100%tig aber es steht dort das der Username oder das Passwort falsch sind... das kann aber nicht sein. Er hat heute morgen noch gezockt und nach einem Game wurde er dann rausgeworfen und kann sich seitdem nicht mehr einloggen. Was mir aber aufgefallen ist, ist das er ein Link bekommen hat zu einer Seite wo es "Kostenlose RP" gibt und da hat er draufgeklickt... Die Seite hat er von einem Freund der auch draufgeklickt hat. Bei dem Freund ist aber alles In Ordnung... Ich werde mich jetzt auch beim Support für Ihn melden aber weiss vielleicht jemand was das sein könnte? :)

Antwort
von Asphorm, 9

Hat er auf der Seite Username und Passwort eigegeben?

Kommentar von Lingoli123 ,

Nein

Antwort
von Myrmiron, 6

Dein "Freund" ist offensichtlich auf einen phishing Trick reingefallen, und irgendjemand vergnügt sich jetzt mit seinem Account.

Auf jeden Fall direkt an den Support wenden (dein "Freund" MUSS das machen da sehr Accountspezielle Fragen gefragt werden, man kann den Support auch ohne einen League of Legends Account zu haben kontaktieren!) damit der Account gelockt wird und nicht zu viel Schindluder damit getrieben wird!

Und kauf deinem "Freund" ein Gehirn, so etwas wie "RP um sonst" gibt es nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten