Einloggen bei GF
Hallo,
ich wollte mich vor ein paar Tagen hier einloggen!Habe dann meinen Usernamen eingetippt bin auf den "Zeilenspringer" gegangen (keine Ahnung wie die Taste mit den 2 Pfeilen heißt :-D ) und habe dann mein Passwort eingegeben! Leider habe ich anscheinend die Pfeiltaste nicht richtig getroffen! Immer wenn ich mich jetzt einloggen will erscheint mein richtiger Username und darunter als zweite Möglichkeit, der Username mit dem sichtbaren Passwort! Ich würde das gerne löschen! Weiß Jemand wie ich das wegbekomme? Ich habe es schon mit rechter Maustaste versucht, aber das funktioniert nicht!
Dankeschön!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das kannst du nur löschen, indem du alle gespeicherten Passwörter bzw. Formulardaten löschst - das geht bei den meisten Browsern mit der Tasten-Kombi "Strg" + "Shift" + "Entf". Beachte aber, dass du damit ALLE gespeicherten Kennwörter und Logins löschst... also nicht nur das von GF... und dann musst du halt jedes einmal neu anlegen (eingeben bei der ersten Anmeldung). Eine selektive Löschmöglichkeit ist mir jedenfalls nicht bekannt.
Und deine "Zeilen-Springer-Taste" nennt sich offiziell "TAB-Taste", wobei das TAB für Tabulator steht :-)
Guck mal, schon habe ich wieder was gelernt! :-)
Wenn ich aber nur die GF Seite aufmache und dann die Tastenkombination drücke, sind trotzdem ALLE Kennwörter gelöscht?
Wenn ja, dann lasse ich es glaube ich lieber! Obwohl das schon echt ätzend ist!
Oh verdampft... ich sehe gerade... also beim Firefox kann man wohl doch Kennwörter von best. Seiten einzeln löschen - unter Extras - Einstellungen - Sicherheit. Ich verwende das nur nicht, darum dachte ich, man könnte nur alles zusammen löschen - sorry :-)
Kein Problem! Ich habe ja noch nichts gemacht! :-) Danke für die Antwort!