Frage von Sydney1810, 34

Einloggen bei farmerama nicht mehr möglich?

Huhu, ich habe früher farmerama viel und gerne gespielt und nie größere Probleme mit dem einloggen. Bin auch recht weit gekommen. Vor kurzem wollte ich mal wieder in mein Spiel schauen. Meine alten Daten hatte ich noch. Ich konnte mich auch kurz einloggen u spielen. Plötzlich würde ich ausgeloggt. Ich habe versucht mich wieder einzuloggen u dann stand da plötzlich, das meine Daten nicht passen usw. Gut, neues Passwort angefordert und das selbe Problem begann von vorne. Habe es mehrmals probiert, ohne Erfolg. In der dortigen community konnte ich leider keine Antworten finden. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte bzw geht es auch jemandem so? evtl hat es was mit meinem neuen Rechner zu tun? Auf meinem Netbook und meinem Dell funktionierte es tadellos... Ist allerdings auch schon ein Weilchen her...Aber ein online Spiel bzw das einloggen kann ja nichts mit dem verwendeten Gerät zu tun haben, oder?! Davon geht jetzt meine Welt nicht unter, ist aber trotzdem ärgerlich... :-( bin für Tipps echt dankbar. Lg

Antwort
von MoLiErf, 28

frag einfach beim support nach. ich habe 2 jahre überhaupt nicht gespielt und bin dennoch wieder rein gekommen- trotz neuen Rechner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten