Frage von ingridshaus,

Einloggen bei Ebay - Mitgliedsnamen

Beim Einloggen erscheint der Mitgliedsname ja automatisch, sowie auch das Passwort, wenn man es gespeichert hat. Nun haben sich im laufe der Zeit einige Mitgliedsnamen angesammelt, die nicht mehr gültig sind, oder wo man sich mal verschrieben hat und das ist etwas nervig. Gibt es eine Möglichkeit, diese nicht mehr aktuellen Mitgliedsnamen zu löschen?

Hilfreichste Antwort von RaiZeX,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja geh mit der Maus auf den Mitgliedsnamen, den du nichtmehr haben möchtest bis er blau ist und drücke dann Entf(ernen) auf der Tastatur. Ist die einfachste Lösung.

Kommentar von ingridshaus,

Hat super geklappt, war gerade mal eine Sekundensache - vielen Dank.

Antwort von teddybaeruj,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du alle Internetdaten aus dem Cache löschst, sind diese auch weg.

Du kannst ja anhaken, was beim Löschen bleiben soll, und was nicht.

Leider wissen wir ja nicht, welchen Browser du nutzt, aber das Prinzip ist bei allen ähnlich.

Antwort von neca86,

das hängt etwas von deinem i nternetbrowser ab. bei firefox zb kannst du wenn dieses auswahlmenü aufgeht mit einem rechtsklick auswählen, dass du diesen namen löschen willst. evtl klappt das bei anderen browsern ähnlich.

ggf funktioniert auch wenn der name mit der tastatur ausgewählt wurde (markiert) ist, die entf. taste

Antwort von boingsel,

Das hat nichts mit ebay zu tun sondern mit deinem Browser. Einfach bei Firefox unter Extras "neueste Chronik löschen", wie's beim IE ist weiß ich nicht genau. Das sollte man aber alle paar Tage machen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten