Einleitungsthema für Seminararbeit über Bandenkriminalität anhand der Hells Angels?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Berlin gab es in letzter Zeitr einige Razzien gegen die Hells Angels. Vielleicht können dir die innenpolitischen Sprecher der Fraktionen (bspw. Christopher Lauer, Piratenfraktion) im Abgeordnetenhaus einige Zitate oder so geben. Ein Zitat aus erster Hand kann ja auch eine gute Hinleitung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissDeathMetal
10.05.2016, 19:02

super, vielen Dank! Dann werde ich mich mal weiter in diese Richtung informieren :) 

0

Schon mal bei Maurice Boucher gehört?

Das Kuriose bei ihm war, dass er früher bei der Bevölkerung ganz gut angesehen war, erst als ein Junge umkam, wendete sich das Blatt.

Zu ihm müsstest du genug Quellen bzw. Infomaterial finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissDeathMetal
10.05.2016, 19:18

total interessant! Von dem hatte ich tatsächlich noch nichts gehört. Allerdings möchte ich mich auf Deutschland beschränken da das sonst zu viel wird für einen 15 Seitenaufsatz :D Aber danke dir! 

0

Wie wäre es zur Einstimmig mal das Buch "Jagd auf Rocker" zu lesen. Rein wegen der Objektivität. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissDeathMetal
10.05.2016, 21:04

danke, ich guck mal ob ich mir das besorgen kann :) 

0

Was möchtest Du wissen?