Frage von KiHaDa,

einleitungssätze verfassen

hi (: hat jemand ein beispiel einleitungssatz zu der ballade Der ring des polykrates ??? bin am lernen für eine arbeit !!!

Antwort von KiHaDa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Klasse 8 ja aber ich weiß halt nicht wie ich beschreiben soll was drinnen passiert !

Antwort von DieInteresse,

welche Klasse ? diese Einleitungssätze sollten deine kleinsten Probleme sein. hier ein Beispiel.

Das Buch XYZ handelt von XYZ, wurde verfasst von XYZ im Jahre XYZ und wenn es geht auch den Veröffentlichungsort aufschreiben

Kommentar von KiHaDa,

weiß nicht wie ich beschreiben soll was drinnen passiert !!!!! klasse 8

Kommentar von KiHaDa,

in der Ballade „ Der Ring des Polykrates “ geschrieben von Friedrich Schiller geht es um Polykrates, der Herrscher der Insel Samos, überzeugt davon ist, doch sein Gast , der ägyptische König ist ganz anderer Meinung und weist ihn auf die Rache der Götter hin . Geht das ??? BItte antworte ^^

Kommentar von KiHaDa,

ich hab einen DANKE :) :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community