Frage von Chip98, 76

Einleitungsgedanken für Kolloquiums-Referat?

Hallo , Ich habe demnächst Kolloquium in Chemie und muss zu Beginn ein Referat halten, welches 10 min dauert. Mein Thema ist: Struktur und Bedeutung von Fetten und Tensiden. Habt ihr gute Ideen für einen Einleitungsgedanken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bevarian, 21

Zur Zeit geht die Milch durch die Medien... - Vollmilch, entrahmte Milch -> Fette

Antwort
von Lance3015, 62

moment, ich mach übermorgen auch ein kolloq. aber ich weiß mein thema ja gar nicht. also nur referatsschwerlunkt Globalisierung, aber n thema hab ich ja jetzt nicht speziell. hab ich irgendwas verpasst oder wie? 😱😱😱