Frage von Spielkind26, 64

Einleitung zur GFS in Mathe¿?

Hallo liebe Communety:),ich halte nächste Woche in Mathe eine GFS über Binomische Formeln und ich weiß nicht was ich als Einleitung machen könnt,es wäre halt langweilig ,wenn ich sagen würde:"Hallo,ich präsentiere euch heute die Binomischen Formeln",versteht ihr:) Danke für alle Antworten im Vorraus 😇 Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Answer4y0u, 50

Also ich habe das so gelernt:
Am Anfang der GFS Bild, Zitat, oder Film.

In Mathe z.B. ein Bild von Herr Binomi
(Glaub ich der hat die doch erfunden)

Dann kannst du die Klasse fragen:
Wer ist das?

Dann raten die und dann sagtst du: das ist Herr Binomi (oder wie auch immer)
und der hat die binomische Formeln erfunden und das will ich euch mal vorstellen.

Kommentar von Spielkind26 ,

haha genau😂😂😂😂 es gibt keinen Herr Binomi,die Binomischen Formeln bestehen aus Binomen und davon kommt der Name🙈😂😂😂😂

Kommentar von Answer4y0u ,

ja was weiß ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten