Einleitung zu Adolf Dassler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als die Menschen noch Sandalen trugen, kam ein Mann auf den Gedanken einen Schuh zu entwickeln, der die Füsse auch bei Regen schützte. Selbst wenn man ihn nicht gewaschen hatte, sah man es dem Fuss nicht an. Der adidas war geboren. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchteEsel
03.06.2016, 11:45

Großes Danke!

0
Kommentar von AntonMuenchen
03.06.2016, 11:46

Geschlossene Schuhe gab es aber schon vor Adidas?!

Außerdem war Adidas nur eine Nachfolgemarke.. davor kam noch die Gemeinschaftsfirma der Dassler-Brüder

0

- Wer kennt die Marke Adidas und weiß was sie bedeutet?

- Ein Puma und ein Adidas-Produkt zeigen und fragen, was die beiden miteinander zu tun haben.

- Die WM 1954 einbeziehen

... sei kreativ ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchteEsel
03.06.2016, 11:45

Dankesehr für diese Antwort!

1