Frage von DarkShadezZ, 97

Einleitung und Zeitpunkt zum Ersten Kuss (und falls notwendig Tipps)?

Hey alle zusammen. Ich bin 16 Jahre, ja eiglentlich find ich es selber schon fast peinlich, und wollte mal fragen wie ich den Ersten Kuss einleiten kann und wann vor allem. Ich hab eine sehr gute Freundin, sie ist 15 1/2 und wir verstehen uns wirklich sehr, sehr gut. Wir sind beide oft zu zweit draußen, schreiben viel, sind auch oft bei ihr oder bei mir. Sie ruft mich auch oft wenn sie manchmal zum Beispiel private Probleme oder irgendwas anderes hat, dann versuch ich mal Rat zu geben. Hilft ihr auch eigentlich fast immer. Heute zum Beispiel hat sie mir gesagt, sie hat Sturmfrei zu Hause und ob ich nicht Lust hätte vorbeizukommen. Bin ja natürlich heute dagewesen. Zuerst haben wir bei ihr dann im Wohnzimmer gechillt und bisschen diese Kaya Yanar Sendung geguckt. Dann sagte sie mir wir können auch mal alte Bilder im Fotoalbum wieder anschauen. Das haben wir dann bei ihr im Zimmer gemacht. Ich weiß nicht, ich hatte meinen Arm über ihre Schultern, lagen eng zusammen. Dabei gab es dann eingie Situationen bei den wir beide uns oft in die Augen geschaut haben, ich glaubte das wäre der Moment für den Kuss, aber ich hab es dann nicht versucht. Ich muss auch sagen, ich bin da so eher der Schüchterne und weiß eigentlich nur, dass er am besten spontan (wie halt beim Album durchschauen sein hätte können) sein soll. Wäre echt dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!:))

Grüße, Dark

Antwort
von Iyeko, 78

Definitiv nicht herbeiführen (absichtlich). warte auf einen erneuten moment welcher romantisch ist (wie das mit dem album) nähere dich dann einfach mal ihr und gugg wie sie reagiert, sollte sie nicht abneigend oder abwehrend wirken, versuchs einfach mal

Kommentar von DarkShadezZ ,

Okay, danke schonmal für die schnelle Antwort :) ich versuchs dann mal sobald so ein Moment erneut vorkommt:) 

Kommentar von Iyeko ,

aber wie gesagt, lass es nicht so aussehen als ist es ein muss jetzt sofort einen kuss zu verlangen, der zeitpunkt ist alles ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten