Frage von LillyLane, 106

Einleitung schreiben für Charakterisierung?

Wir sollen eine Charakterisierung zu einer Person aus der Lektüre schreiben. Wie ist der Aufbau? Und was schreibe ich in der Einleitung? Bitte formuliert mir doch mal den ersten satz, bzw den Anfang! Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaschiii08, 71

Du willst dir doch wohl nicht Hilfe aus sozialen Netzwerken holen. Da wird Frau J... aber sehr böse werden 😏😂😂

Kommentar von LillyLane ,

😱🐉🚨 Sie wird mit verzeihen 😌

Antwort
von Mausiii1998, 78

http://www.schulhilfe.de/charakterisierung/aufbaugliederung-charakterisierung/ei...

Google einfach mal. Hier hast du ein Beispiel.